40.000
Aus unserem Archiv
Bassenheim

23 Jahre alter Motorradfahrer stirbt nach Sturz

dpa/lrs

Ein 23-jähriger Motorradfahrer ist am Freitag nach einem Sturz auf der Landesstraße 98 nahe Bassenheim (Kreis Mayen-Koblenz) gestorben. Der Mann sei in Richtung Koblenz unterwegs gewesen, als er ein Auto überholt habe, teilte die Polizei mit. Aus zunächst ungeklärten Gründen kam der 23-Jährige dabei zu Fall, ohne dass er den Wagen berührt hätte. Der Mann aus dem Kreis Mayen-Koblenz starb noch an der Unfallstelle.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

10°C - 26°C
Samstag

12°C - 20°C
Sonntag

11°C - 22°C
Montag

6°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!