40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 22 neue Radwege-Kilometer gebaut
  • Aus unserem Archiv
    Mainz

    22 neue Radwege-Kilometer gebaut

    22 Kilometer neue Radwegen sind im vergangenen Jahr in Rheinland-Pfalz gebaut worden. Das teilte Verkehrsminister Roger Lewentz (SPD) in Mainz mit. Die Radwege seien an Bundes-, Landes- und Kreisstraßen errichtet worden und erweiterten das Netz auf 1863 Kilometer. Lewentz bezifferte die Kosten für den Bau der neuen Wege auf rund 10,3 Millionen Euro und kündigte an, das Land wolle auch in diesem Jahr in den Ausbau des Radwegenetzes investieren.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!