40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 21-Jähriger Motorradfahrer bei Unfall getötet
  • Aus unserem Archiv

    21-Jähriger Motorradfahrer bei Unfall getötet

    Maxdorf/Frankenthal (dpa/lrs) - Ein 21 Jahre alter Motorradfahrer ist am Samstagabend nahe Maxdorf (Landkreis Rhein-Pfalz-Kreis) bei einem Verkehrsunfall getötet worden. Der junge Mann sei auf der Landesstraße 527 zunächst auf ein bremsendes Auto aufgefahren, teilte die Polizei in Frankenthal mit. Er wurde von seiner Maschine geschleudert und von einem entgegenkommenden Fahrzeug erfasst. Für den 21-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unglücksstelle.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    7°C - 15°C
    Samstag

    3°C - 7°C
    Sonntag

    3°C - 7°C
    Montag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!