40.000
Aus unserem Archiv
Bous

20-Jährige verwüstet Opas Wohnung

dpa/lrs

Als undankbar hat sich eine 20 Jahre alte Frau im saarländischen Bous ihrem Opa gegenüber erwiesen. Der Großvater hatte ihr seine Wohnung überlassen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Die 20-Jährige verlangte aber 500 Euro für Malerarbeiten von ihrem Verwandten. Als dieser nicht zahlen wollte, beschmierte die junge Frau Wände und Möbel in der Wohnung mit blauer Farbe. Außerdem stellte sie eine Flasche mit WC-Reiniger auf die angelehnte Wohnungstür. Als eine Nachbarin in der Wohnung nach dem Rechten schauen wollte, ergoss sich das Reinigungsmittel über ihren Kopf. Gegen die 20-Jährige wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

5°C - 17°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 22°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!