40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 20 Verletzte bei Wohnhausbrand in Trier
  • Aus unserem Archiv
    Trier

    20 Verletzte bei Wohnhausbrand in Trier

    Bei einem Großbrand in einem Hochhaus in Trier sind in der Nacht zum Dienstag mindestens 20 Menschen verletzt worden. Die Hausbewohner wurden mit Rauchgasvergiftungen in Trierer Krankenhäuser gebracht, sagte ein Sprecher der Berufsfeuerwehr Trier. Das Feuer sei aus unklarer Ursache ausgebrochen und habe sich über mehrere Stockwerke verteilt. Einsatzkräfte seien mit großer Mannschaft vor Ort.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!