40.000

18-Jähriger stiehlt Tresor seiner Mutter

Frankenthal (dpa/lrs) – Ein 18-Jähriger hat in Frankenthal einen Tresor aus der Wohnung seiner Mutter gestohlen. Die Polizei konnte den Dieb kurz nach der Tat fassen. Den Tresor, in dem sich Schmuck von größerem Wert befunden haben soll, konnten die Beamten der Frau zurückbringen. Die Frau hatte ihren Sohn in der vergangenen Woche aus der Wohnung geworfen. Am Montag kehrte er zurück und randalierte. Als die Polizei eintraf, war der Jugendliche samt Tresor verschwunden. Gegen den 18-Jährigen wird nun ermittelt.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

5°C - 8°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Freitag

7°C - 9°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!