40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 18-Jähriger bei Motorradunfall schwer verletzt
  • Aus unserem Archiv

    18-Jähriger bei Motorradunfall schwer verletzt

    Mayen/Mendig (dpa/lrs) - Ein 18-Jähriger ist bei einem Unfall mit seinem Motorrad im Landkreis Mayen-Koblenz schwer verletzt worden. Der Mann hatte am Mittwochabend in einer Linkskurve auf der Landstraße 120 bei Mendig die Kontrolle über sein Motorrad verloren, wie die Polizei Mayen am späten Mittwochabend mitteilte. Er kam von der Straße ab und stürzte. Mit schweren Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst nicht klar.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!