40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 18-Jährige stirbt nach Unfall mit Wohnmobil
  • Aus unserem Archiv

    18-Jährige stirbt nach Unfall mit Wohnmobil

    Lichtenborn/Wittlich (dpa/lrs) - Eine junge Autofahrerin hat einen Zusammenstoß mit einem Wohnmobil nicht überlebt. Die 18-Jährige war am Samstag bei Lichtenborn in der Eifel mit ihrem Wagen Rutschen geraten und gegen den Camper gerast. Die Straße war nass und von Hagelkörnern bedeckt gewesen. In der Nacht zum Sonntag erlag die junge Frau ihren Verletzungen, wie die Polizei in Wittlich in der Nacht zum Montag berichtete. Die beiden Insassen des Wohnmobils waren bei dem Unfall leicht verletzt worden.

    Polizeibericht

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!