40.000
Aus unserem Archiv

17-Jähriger verunglückt mit Motorrad und stirbt

Bad Neuenahr-Ahrweiler (dpa/lrs) – Ein 17 Jahre alter Motorradfahrer ist auf einer Landstraße bei Bad Neuenahr-Ahrweiler verunglückt und noch an der Unfallstelle gestorben. Der junge Mann hatte am Freitagmorgen am Ende einer Linkskurve auf der L84 die Kontrolle über sein Motorrad verloren, wie die Polizei berichtete. Er kam nach rechts von der nassen Fahrbahn ab und prallte in die Schutzplanke.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

-8°C - 2°C
Montag

-8°C - 0°C
Dienstag

-11°C - -1°C
Mittwoch

-10°C - -2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!