40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 17-Jähriger mit Messer schwer verletzt
  • Aus unserem Archiv

    17-Jähriger mit Messer schwer verletzt

    Merchweiler/Saarbrücken (dpa) - Ein 17-Jähriger ist Mittwochmorgen in Merchweiler (Neunkirchen) mit einem Messer in den Bauch gestochen und schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei waren einige junge Leute zeischen 17 und 25 Jahren vor einer Gaststätte in Streit geraten. Dabei zog einer von ihnen ein Messer und stach den jungen Mann in den Bauch. Danach floh er mit zwei anderen, unter ihnen ein Mädchen. Warum es zum Streit kam war nach Angaben der Polizei zunächst unbekannt. Der 17-jährige kam ins Krankenhaus, sein Zustand sei kritisch.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!