40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 17 145 000 Tonnen Güter in Häfen umgeschlagen
  • Aus unserem Archiv
    Bad Ems

    17 145 000 Tonnen Güter in Häfen umgeschlagen

    Rund 17 145 000 Tonnen Güter sind im vergangenen Jahr zwischen Januar und September in rheinland-pfälzischen Häfen umgeschlagen worden. Das waren 2,7 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum, wie das Statistische Landesamt in Bad Ems mitteilte. Auf die größte Menge kam der Hafen in Ludwigshafen mit 5 690 000 Tonnen.

    Hafen in Ludwigshafen
    Hafen in Ludwigshafen.
    Foto: Ronald Wittek/Archiv - DPA

    Mitteilung

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!