40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 16-Jähriger stirbt bei Kollision mit Auto
  • Aus unserem Archiv
    Bechtheim

    16-Jähriger stirbt bei Kollision mit Auto

    Beim Zusammenstoß mit einem Auto bei Bechtheim (Kreis Alzey-Worms) ist am Sonntagabend ein 16 Jahre alter Motorradfahrer so schwer verletzt worden, dass er noch an der Unfallstelle starb. Wie die Polizei mitteilte, übersah der 16-Jährige wohl beim Abbiegen auf der B9 ein entgegenkommendes Auto. Beide Fahrzeuge stießen daraufhin zusammen. Der 42 Jahre alte Autofahrer erlitt einen Schock.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!