40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 15 Kilometer Stau nach Serienunfall in der Pfalz
  • Aus unserem Archiv

    15 Kilometer Stau nach Serienunfall in der Pfalz

    Mutterstadt/Schifferstadt (dpa/lrs) - Wegen eines Serienunfalls ist am Montag bei Mutterstadt in der Pfalz die Autobahn 65 nach Ludwigshafen für mehrere Stunden gesperrt worden. Obwohl der Verkehr über eine andere Autobahn umgeleitet wurde, bildete sich nach Angaben der Polizei ein Stau von bis zu 15 Kilometern Länge. Ein 22 Jahre alter Autofahrer war im dichten Berufsverkehr auf ein vorausfahrendes Auto aufgefahren. Dabei ging sein Wagen in Flammen auf. Ein nachfolgender Wagen fuhr in das brennende Auto hinein. Der 22-Jährige konnte sich mit leichten Verletzungen aus dem Wrack retten, die beiden anderen Fahrer blieben unverletzt.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!