40.000
Aus unserem Archiv
Dillingen

14-Jähriger soll Gaststättenüberfall begangen haben

dpa/lrs

Ein 14-Jähriger soll im saarländischen Dillingen eine Gaststätte überfallen haben. Dabei hatte er Ende Januar mit einer täuschend echt aussehenden Spielzeugpistole gedroht und 150 Euro erbeutet, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Sie konnte den 14-Jährigen und einen 16 Jahre alten mutmaßlichen Komplizen nun ermitteln. Die beiden sollen Anfang Februar auch in ein Lokal eingebrochen und einen Tresor mit etwa 3000 Euro erbeutet haben. Der 16-Jährige, der als Intensivtäter eingestuft wird, kam wegen Wiederholungsgefahr in Haft.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

12°C - 21°C
Sonntag

9°C - 20°C
Montag

5°C - 16°C
Dienstag

5°C - 15°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!