40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 1. FC Kaiserslautern will in Sandhausen ersten Sieg holen
  • 1. FC Kaiserslautern will in Sandhausen ersten Sieg holen

    Kaiserslautern (dpa/lrs) - Der 1. FC Kaiserslautern will endlich seine Negativserie stoppen und im Spiel beim SV Sandhausen den ersten Saisonsieg in der 2. Fußball-Bundesliga feiern. „Serien sind dazu da, um sie zu beenden. So werden wir das Spiel auch angehen“, sagte FCK-Trainer Norbert Meier vor der Partie an diesem Samstag. „Wir wollen in Sandhausen ein Erfolgserlebnis erzielen. Dafür brauchen wir Tore.“

    Verzichten muss Meier wohl auf den angeschlagenen Stürmer Kacper Przybylko. Ansonsten ließ er offen, mit welchem Personal er die schwere Aufgabe beim Tabellensechsten angehen wird. Die Pfälzer stehen nach dem ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 18°C
    Montag

    10°C - 20°C
    Dienstag

    10°C - 18°C
    Mittwoch

    11°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!