Salzburg

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Am 11.10.20, gegen 14:20 Uhr, kam es in Salzburg zu einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss.

Polizeidirektion Montabaur (ots)

Die Fahrzeugführerin setzte nach dem Zusammenstoß, mit ihrem mittlerweile beschädigten schwarzen Skoda die Fahrt durch mehrere angrenzende Ortschaften fort. Die genaue Fahrtstrecke ist nicht bekannt. In Niederroßbach kam es zu einer brenzligen Situation mit dem Gegenverkehr. Die Fahrzeugführerin aus der VG Rennerod konnte letztlich in Niederroßbach kontrolliert werden. Der alkoholisierten Fahrzeugführerin wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein vorläufig sichergestellt. Zeugen oder weitere mögliche Geschädigte (Fahrzeuge aus dem Gegenverkehr) werden gebeten sich bei der Polizei in Westerburg, unter der 02663/98050 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizei Westerburg

Telefon: 02663/98050
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell