Allendorf

Allendorf – Verkehrsunfall mit leichtverletzten Personen

Am 12.10.2020 gegen 02:25 Uhr kam ein PKW auf der B274 von Zollhaus kommen, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Der 26-jährige Fahrer sowie seine 17-jährige Beifahrerin wurden hierbei glücklicherweise lediglich leicht verletzt.

Polizeidirektion Montabaur (ots)

Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, die Gesamtschadenshöhe wird auf ca. 2000EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diez

Telefon: 06432-601-211
pidiez(at)polizei.rlp.de
Künzler, Polizeikommissar

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell