Bingen

Verkehrsunfall unter Alkohohl

Bingen, 15.10. Hildegardisstraße, 14:41 – 15:36 Uhr. Ein 64-Jähriger befuhr mit seinem Mercedes-Fahrzeug rückwärts die Wiegbertstraße Richtung Hildegardisstraße.

Polizeiinspektion Bingen (ots)

Bingen (ots). Bingen, 15.10., Hildegardisstraße, 14:41 – 15:36 Uhr. Ein 64-Jähriger befuhr mit seinem Mercedes-Fahrzeug rückwärts die Wiegbertstraße Richtung Hildegardisstraße. Dabei stieß er mit der Anhängerkupplung gegen einen geparkten PKW und floh anschließend. Der Täter konnte durch einen Zeugen ermittelt werden und wurde noch unmittelbar in Unfallnähe mit deutlichem Alkoholatem angetroffen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,33 Promille. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell