Bingen

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Bingen, 15.09. L414 Kreisverkehr, 16:46 Uhr. Ein Motorradfahrer befuhr den Kreisverkehr in Fahrtrichtung Bingen Büdesheim.

Polizeiinspektion Bingen (ots)

Bingen (ots). Bingen, 15.09., L414 Kreisverkehr, 16:46 Uhr. Ein Motorradfahrer befuhr den Kreisverkehr in Fahrtrichtung Bingen Büdesheim. Beim Einfahren in den Kreisverkehr übersah eine 23-jährige BMW-Autofahrerin die Yamaha-Maschine und fuhr auf den vorfahrtsberechtigten Fahrer auf. Der 33-jährige Motorradfahrer stürzte, wurde schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Er wurde nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell