Bad Kreuznach

Verkehrsdirektion Mainz und Polizeidirektion Bad Kreuznach kontrollierten gemeinsam Lastkraftwagen

Am 12.10.20 zwischen 08:00 Uhr und 15:30 Uhr kontrollierten Kräfte der Verkehrsdirektion Mainz und der Polizeidirektion Bad Kreuznach gemeinsam Lkw in der Karl-Förster-Straße in Bad Kreuznach.

Polizeidirektion Bad Kreuznach (ots)

Insgesamt wurden 25 Lkw und ihre Fahrer überprüft. Es wurde eine Strafanzeige wegen Fahren ohne erforderliche Fahrerlaubnis sowie eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen ungenügender Ladungssicherung erstattet. Daneben wurden noch 10 Verstöße gegen das Fahrpersonalrecht festgestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-0
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell