Bingen

Trunkenheit im Verkehr mit Taxi

Bingen, Bahnhof, 11.10.15:40 Uhr. In der Koblenzer Straße fuhr ein Taxi mit Kreuznacher Kennung mit einem fast `platten` Reifen inklusive Fahrgast.

Polizeiinspektion Bingen (ots)

Bingen (ots). Bingen, Bahnhof, 11.10., 15:40 Uhr. In der Koblenzer Straße fuhr ein Taxi mit Kreuznacher Kennung mit einem fast `platten` Reifen inklusive Fahrgast. Nachdem der 48-jährige Fahrer seinen Kunden am Bahnhof entlassen hatte, wurde bei ihm leichter Alkoholatem festgestellt. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab einen Wert von 0,42 Promille. Er wurde auf die Dienststelle verbracht, der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt. Für Taxifahrer gilt 0,00 Promille. Ein Ordnungswidrigkeitsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell