Bingen

Fahrt unter Betäubungsmittel

Badenheim, 11.10. Bahnhofstraße, 09:30 Uhr. Bei einer Streifenfahrt fiel den Beamten der Fahrer eines Opel Corsa auf, dessen 7-jähriges Kind nicht angeschnallt war und ohne Sitzerhöhung mitfuhr.

Polizeiinspektion Bingen (ots)

Bingen (ots). Badenheim, 11.10., Bahnhofstraße, 09:30 Uhr. Bei einer Streifenfahrt fiel den Beamten der Fahrer eines Opel Corsa auf, dessen 7-jähriges Kind nicht angeschnallt war und ohne Sitzerhöhung mitfuhr. Bei der Kontrolle gab es deutliche Hinweise auf einen zeitnahen Betäubungsmittel-Konsum. Der 36-jährige Fahrer gab an, die ganze Nacht hindurch als Taxifahrer mit lediglich einer Stunde Schlaf gearbeitet zu haben. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen; ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell