Verkehrsunfall mit verletzter Person

Berschweiler bei Baumholder (ots) – Am 12.10.2020 gegen 21:35 Uhr befuhr ein Pkw-Fahrer die L 348 von Freisen kommend in Richtung Baumholder.

Polizeidirektion Trier (ots)
Unfallfahrzeug

Aus bisher nicht bekannten Gründen verlor er auf einem Gefällstück die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn an. Er fuhr ca. 100 m durch den Graben und überschlug sich. Er kam auf dem Dach liegend in Unfallendstellung auf der Straße zum Halten. Der alleinbeteiligte Fahrzeugführer wurde hierbei verletzt und durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER
Polizeiinspektion Baumholder

Sankt-Hubertus-Straße 1
55774 Baumholder
Telefon: 06783-991-0
Telefax: 06783-991-50
pibaumholder@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pibaumholder

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell