Thalfang

Diebstahl von Kanthölzern

Am gestrigen Samstag entwendeten unbekannte Täter gegen 11.20 Uhr mehrere Kanthölzer, welche auf einem frei zugänglichen Platz für Baumaterialien in der Bahnhofstraße gelagert waren.

Polizeidirektion Trier (ots)

Der Lagerplatz befindet sich in Richtung dem Ortsteil Bäsch und grenzt an das Firmengelände der dort ansässigen Lebensmittelfirma an.

Die unbekannten Täter sägten die Kanthölzer noch am Tatort auf eine handelsübliche Länge und verluden diese auf den mitgeführten Anhänger. Zum Abtransport wurde ein schwarzer Pkw, Typ Ford Kuga, genutzt. Der Anhänger ist einachsig, offener Kasten mit Gitteraufbau. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung der vorliegenden Straftat. Sachdienliche Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiinspektion Morbach unter der Tel.-Nr.: 06533-93740 oder per Email an pimorbach.wache@polizei.rlp.de oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Morbach
Hochwaldstraße 33
54497 Morbach
Telefon: 06533-93740
Email: pimorbach.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell