Neuwied

Illegaler Schrottsammler

Am Montagnachmittag fiel den Polizeibeamten in der Raiffeisenstraße in Willroth ein Ford Transit auf, der mit Metallschrott beladen war.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)

Bei der Verkehrskontrolle stellten die Beamten fest, dass der 25-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz der erforderlichen Dokumente für das Schrottsammeln ist. Zudem war der Fahrer im polizeilichen Fahndungssystem zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben. Der Metallschrott ist in der Mülldeponie Linkenbach fachgerecht entsorgt worden. Gegen den Betroffenen wurden entsprechende Ordnungswidrigkeitenanzeigen erstattet und an das Gewerbeaufsichtsamt, die Kreisverwaltung und das SAM Sonderabfall – Management weitergeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell