Grünebach

Grünebach- Fahrzeugführer ohne Führerschein aber unter Drogeneinfluss unterwegs

Am 15.10.2020, gegen 01.15 Uhr befuhr ein 30-jähriger Pkw-Fahrer die Hauptstraße in Grünebach.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)

Das Fahrzeug wurde von einer Streifenwagenbesatzung kontrolliert. Der Fahrzeugführer war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis; typische Auffälligkeiten deuteten weiterhin auf Drogenkonsum hin. Ein durchgeführter Drogenvortest zeigte ein positives Ergebnis. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und Straf-bzw. Bußgeldverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath

Telefon: 02741-926146
pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell