Betzdorf

Betzdorf- Vermisste 13-Jährige in Betzdorf aufgegriffen

Am 14.10.2020, gegen 02:40 Uhr wurden Beamte der Betzdorfer Polizei auf ein Kind aufmerksam gemacht, dass sich am Bahnhofsbereich Betzdorf aufhielt.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)

Das Mädchen wurde zur Dienststelle verbracht. Die weiteren Ermittlungen führten zu dem Ergebnis, dass die 13-Jährige aus dem Bereich Herborn (Hessen) als vermisst gemeldet war. Nach der Inobhutnahme durch das Jugendamt Altenkirchen, konnte von dort eine Rückführung organisiert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath

Telefon: 02741-926146
pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell