Boppard

Wochenendpressemitteilung PI Boppard von Freitag 09.10.2020, 06:30 Uhr – Sonntag, 11.10.2020, 06:30 Uhr

Im o. Zeitraum kam es im Dienstgebiet der Polizeiinspektion (PI) Boppard zu insgesamt vier Verkehrsunfällen, bei denen lediglich Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen entstanden ist.

Polizeidirektion Koblenz (ots)

Boppard (ots). Im o. g. Zeitraum kam es im Dienstgebiet der Polizeiinspektion (PI) Boppard zu insgesamt vier Verkehrsunfällen, bei denen lediglich Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen entstanden ist.

Außerdem wurde die Polizei im Rahmen zweier gemeldeter Ruhestörungen tätig.

Am Samstag, den 10.10.2020, kam es zur Anzeige einer Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug in der Flogtstraße in Boppard. Im Rahmen dessen wurden durch einen/mehrere unbekannte/n Täter Zeichen in den Lack des Fahrzeuges geritzt. Tat- oder Täterhinweise bitte an die PI Boppard unter der Telefonnummer 06742/809-0 oder per E-Mail an piboppard@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Boppard

06742/809-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell