Koblenz

Fahrzeugdiebstahl

Am 08.09.2020 kam es in Koblenz, zwischen 20:30-21:50 Uhr, zu einem Diebstahl eines 3-rädriges Kraftrad, der Marke Piaggio MP3 500 LT (schwarz), auf dem Parkplatz vor der Spielhalle „Admiral“.

Polizeipräsidium Koblenz (ots)

Der Eigentümer hatte sein Fahrzeug für ca. 2 Stunden dort abgestellt und bei Rückkehr den Diebstahl festgestellt. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Tat durch Zeugen gesehen worden ist. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Koblenz, unter der Rufnummer 0261-1030, melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Judith Pacholeck, PHK´in
Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell