Cochem

Frontalzusammenstoß auf der Panoramastraße; 2 leichtverletzte Personen

Ein 64-jähriger Verkehrsteilnehmer befährt mit seinem Pkw gegen 12.15 Uhr die Panoramastraße in Fahrtrichtung Faid.

Polizeidirektion Mayen (ots)

Bei regnerischen Witterungsbedingungen kommt er auf die Gegenfahrbahn und trifft dort frontal auf einen entgegenkommenden Pkw. Der Unfallverursacher und die 48-jährige Unfallgegnerin kommen zur Behandlung ins Krankenhaus Cochem, dürfen dies aber am selben Tag wieder verlassen. An beiden Fahrzeugen entsteht Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell