Plus
Höhn

Zweiter Bauabschnitt begonnen: Grundschule Höhn erhält eine neue Fassade

Von Angela Baumeier
An der Grundschule St. Barbara in Höhn werden derzeit die Fenster der Nord- und Westfassade ausgetauscht. Die Fassadenarbeiten werden insgesamt noch bis Ende der Herbstferien andauern.
An der Grundschule St. Barbara in Höhn werden derzeit die Fenster der Nord- und Westfassade ausgetauscht. Die Fassadenarbeiten werden insgesamt noch bis Ende der Herbstferien andauern. Foto: Röder-Moldenhauer

Ferienzeit ist Bauzeit, das ist an der Grundschule St. Barbara in Höhn schon von w­eitem zu sehen: Die Fassade ist eingerüstet. Das ist Teil des zweiten Bauabschnitts zur Generalsanierung der Schule, der in diesem Jahr erfolgt. Welche Arbeiten aktuell anstehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Aktuell werden bis zum Ende der Sommerferien die Fenster der Nord- und Westfassade ausgetauscht. Die Arbeiten sind im Zeitplan, teilt Abteilungsleiter Martin Ortseifen (VG-Verwaltung) mit. Die Fassadenarbeiten werden insgesamt noch bis Ende der Herbstferien andauern. Für den zweiten Bauabschnitt, also die energetische Sanierung der Nord- und Westfassade sowie die Sanierung der ...