Plus
Westerwaldkreis

Zukunft des Jobcenters Westerwald ist gesichert: Weiter Hilfe aus einer Hand

Die Arbeitsgemeinschaft (Arge) Westerwald hat Zukunft: Nach dem einstimmigen Votum des Kreistages für den Fortbestand des Jobcenters im Westerwaldkreis können nun die Weichen für das Jahr 2011 gestellt werden. Heike Strack, Leiterin der Agentur für Arbeit Montabaur, und Landrat Achim Schwickert zeigen sich zufrieden mit dieser Entwicklung.

Lesezeit: 2 Minuten
Westerwaldkreis - Die Arbeitsgemeinschaft (Arge) Westerwald hat Zukunft: Nach dem einstimmigen Votum des Kreistages für den Fortbestand des Jobcenters im Westerwaldkreis können nun die Weichen für das Jahr 2011 gestellt werden. Heike Strack, Leiterin der Agentur für Arbeit Montabaur, und Landrat Achim Schwickert zeigen sich zufrieden mit dieser Entwicklung. Die Arge ...