Plus
Westerwald

Westerwaldverein geht mit neuen Zielen ins Jubiläum

Die Arbeit im Westerwald-Verein (WWV) ist nach den Turbulenzen im vergangenen Jahr (die WZ berichtete) wieder zur Normalität zurückgekehrt. Allerdings ist eine Arbeitsgruppe intensiv mit einer Neuausrichtung des Heimat- und Wandervereines beschäftigt. Erste Zwischenergebnisse wurden bei der Jahreshautversammlung in Bad Honnef, dem „Nizza am Rhein“, vorgestellt. Gleichzeitig wurde das Programm für die 125-Jahr-Feier des Vereins im kommenden Jahr präsentiert.

Lesezeit: 2 Minuten
Westerwald - Die Arbeit im Westerwald-Verein (WWV) ist nach den Turbulenzen im vergangenen Jahr (die WZ berichtete) wieder zur Normalität zurückgekehrt. Allerdings ist eine Arbeitsgruppe intensiv mit einer Neuausrichtung des Heimat- und Wandervereines beschäftigt. Erste Zwischenergebnisse wurden bei der Jahreshautversammlung in Bad Honnef, dem "Nizza am Rhein", vorgestellt. Gleichzeitig wurde ...