Archivierter Artikel vom 07.12.2019, 07:00 Uhr
Bad Marienberg

Westerwälder Stammtisch pflegt die Mundart: Auch auf CD und DVD wird platt geschwätzt

Als der Plattschwätzer-Stammtisch im Westerwald-Verein Bad Marienberg Ende 2018 sein neues Mundartbuch „Su wôret fröher“ herausgab, war die erste Auflage mit 500 Stück innerhalb von nur sechs Wochen ausverkauft. Auch die nachgedruckten 200 Exemplare waren schnell vergriffen. Seit wenigen Tagen ist das Buch aber wieder erhältlich, und dazu gibt es jetzt noch ein besonderes Schmankerl: Die schönsten Geschichten und „Verzellscher“ daraus sind nämlich ganz frisch, zum Hören beziehungsweise Anschauen, auf CD und auf DVD erschienen. Pünktlich vor Weihnachten können alle drei Medien nun noch für sich selbst oder als Geschenk für unter den Tannenbaum erworben werden.

Nadja Hoffmann-Heidrich Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net