Plus
Montabaur

Vandalismus in Montabaur landet vor Gericht

Foto: TF

Durch mutwillige Sachbeschädigung entstehen in Montabaur immer wieder erhebliche Schäden. Nicht immer werden die Verursacher gefasst. Drei junge Männer mussten sich nun jedoch vor Gericht verantworten. In einem Fall ging es um eine eingetretene Toilettentür in der Tiefgarage am Konrad-Adenauer-Platz, im anderen um mehr als 60 Graffiti- und Filzstiftschmierereien im Innenstadtgebiet.

Lesezeit: 2 Minuten
Montabaur - Durch mutwillige Sachbeschädigung entstehen in Montabaur immer wieder erhebliche Schäden. Nicht immer werden die Verursacher gefasst. Drei junge Männer mussten sich nun jedoch vor Gericht verantworten. In einem Fall ging es um eine eingetretene Toilettentür in der Tiefgarage am Konrad-Adenauer-Platz, im anderen um mehr als 60 Graffiti- und ...