Plus
Wittgert

Türkischer Lastwagen mit gefährlicher Ladung auf der A3 gestoppt

In Sicherheitskleidung wurde das Fahrgut entladen.
In Sicherheitskleidung wurde das Fahrgut entladen. Foto: Thomas Huberty

Auf der A 3 bei Wittgert haben Beamte des Bundesamts für Güterverkehr am Mittwoch einen türkischen Sattelzug gestoppt. Der Brummi wurde auf dem Parkplatz „Welschehahn“ einer Kontrolle unterzogen. Die Ladung, bestehend aus Paletten, Kisten und Fässern, war nicht ordnungsgemäß gesichert.

Lesezeit: 1 Minute
Wittgert - Auf der A 3 bei Wittgert haben Beamte des Bundesamts für Güterverkehr am Mittwoch einen türkischen Sattelzug gestoppt. Der Brummi wurde auf dem Parkplatz „Welschehahn“ einer Kontrolle unterzogen. Die Ladung, bestehend aus Paletten, Kisten und Fässern, war nicht ordnungsgemäß gesichert.Mehrere Säcke mit Zinkoxid, einem wassergefährdenden Pulver, waren beschädigt. 15 ...