Plus
Horbach

Triumpf in Berlin: Apothekerverband zeichnet Wäller 555er-Projekt aus

Der Vorstand des Fördervereins des Ignatius-Lötschert-Hauses freut sich über den Preis für sein Projekt „555 Schritte – fit bis ins höchste Alter“. Von links: Wolfgang Paul, Peter Wagner, Gregor Nelles, Hubert Kleppel, Uli Schmidt und Franz-Josef Jung.
Der Vorstand des Fördervereins des Ignatius-Lötschert-Hauses freut sich über den Preis für sein Projekt „555 Schritte – fit bis ins höchste Alter“. Von links: Wolfgang Paul, Peter Wagner, Gregor Nelles, Hubert Kleppel, Uli Schmidt und Franz-Josef Jung. Foto: Förderverein

Die Freude im Buchfinkenland ist groß, denn der „Deutsche Apothekenpreis“ 2017 geht in diese Kleinregion am südlichsten Zipfel des Westerwaldes. Der bundesweite Apothekerverband Avie hat in Berlin den Förderverein des Seniorenzentrums Ignatius-Lötschert-Haus für sein erfolgreiches Projekt „555 Schritte – fit bis ins höchste Alter“ ausgezeichnet.

Lesezeit: 1 Minute
Beim Hauptstadtkongress des Apothekerverbands Avie hat dieser in der Landesvertretung des Saarlands in Berlin den mit 10.000 Euro dotierten ersten Preis an den Förderverein des Seniorenzentrums Ignatius-Lötschert-Haus verliehen. Apotheker Gregor Nelles aus Montabaur nahm die Auszeichnung   stellvertretend entgegen. Beim Vorstand des Fördervereins des Ignatius-Lötschert-Hauses war der Jubel groß, als Nelles ...