Mörsbach

Suche erfolgreich: Vermisster Senior aus Mörsbach wieder aufgetaucht

In Polizei-Westen gekleidete Polizisten
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten. Foto: Silas Stein/dpa/Archivbild/dpa

Ein 82-jähriger aus Mörsbach ist am Montagabend als vermisst gemeldet worden. Nun ist der Senior wieder aufgetaucht. Das teilt die Polizeidirektion Montabaur in einer Pressemitteilung mit.

Anzeige

Der Mann wurde am Dienstagnachmittag zwischen den Gemeinden Mörsbach und Fensdorf in einem Waldgebiet unterkühlt und in hilfloser Lage aufgefunden. Durch Rettungskräfte wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Es besteht keine Lebensgefahr.

Bereits am Montagabend wurden umfangreiche Suchmaßnahmen durch Feuerwehren, Polizei und Rettungshundestaffel eingeleitet und bis in die frühen Morgenstunden durchgeführt. Am Dienstagmorgen wurden die Suchmaßnahmen intensiv fortgesetzt.