Plus
Neunkirchen

Starkes Team: Landrat ehrt verdiente Brandschützer

Von Wolfgang Gerz
20 Feuerwehrfrauen und -männer wurden jetzt in Neunkirchen geehrt. Landrat Achim Schwickert überbrachte die Grüße des Kreisfeuerwehrverbandes und dankte gemeinsam mit VG-Bürgermeister Gerrit Müller den Ausgezeichneten für ihre jahrzehntelange ehrenamtliche Tätigkeit.
20 Feuerwehrfrauen und -männer wurden jetzt in Neunkirchen geehrt. Landrat Achim Schwickert überbrachte die Grüße des Kreisfeuerwehrverbandes und dankte gemeinsam mit VG-Bürgermeister Gerrit Müller den Ausgezeichneten für ihre jahrzehntelange ehrenamtliche Tätigkeit. Foto: Röder-Moldenhauer

Gemeinsam ehrten Landrat Achim Schwickert und der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Rennerod, Gerrit Müller, verdiente Brandschützer aus dem Raum Rennerod. 20 Feuerwehrfrauen und -männer wurden im Dorfgemeinschaftshaus in Neunkirchen ausgezeichnet.

Lesezeit: 2 Minuten
Dem Kreis- und dem VG-Chef standen dabei Kreisfeuerwehrinspekteur Axel Simonis, Martin Nilges als stellvertretender Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes sowie Wehrleiter Hans Werner Schütz unterstützend zur Seite. Müller begrüßte die Feuerwehrfamilie und dankte dabei Arnd Riebel (VG Rennerod) für die Vorbereitung und Jens Bußweiler (Feuerwehr Neunkirchen) für die Ausrichtung. „Als Team sind wir ...