Plus
Selters

Sportclub Optimum eröffnet seine dritte Anlage in Selters

Der Sportclub Optimum eröffnet nach Altenkirchen und Hachenburg in Selters seine dritte Anlage. In den Räumlichkeiten des Gesundheitshauses in der Bahnhofstraße – ehemals Kaufhaus Schwinn – entsteht durch die Zusammenarbeit mit fünf Ärzten, der Physiotherapiepraxis und der Apotheke in Selters ein einmaliges Gesundheitszentrum für die Region.

Lesezeit: 2 Minuten
Selters - Der Sportclub Optimum eröffnet nach Altenkirchen und Hachenburg in Selters seine dritte Anlage. In den Räumlichkeiten des Gesundheitshauses in der Bahnhofstraße – ehemals Kaufhaus Schwinn – entsteht durch die Zusammenarbeit mit fünf Ärzten, der Physiotherapiepraxis und der Apotheke in Selters ein einmaliges Gesundheitszentrum für die Region.Auf einer Fläche ...