Plus
Westerwaldkreis

SPD und Grüne kritisieren Ausländerbehörde im Westerwaldkreis scharf

Das Abschiebedrama der syrischen Flüchtlingsfamilie Dodo schlägt nun auch in der Kreispolitik hohe Wellen. SPD und Grüne kritisieren die Ausländerbehörde des Westerwaldkreises scharf und fordern, dass Landrat Achim Schwickert Konsequenzen aus den jüngsten Vorkommnissen zieht. Ohne ausdrücklich von Ausländerfeindlichkeit zu sprechen, beobachten Sozialdemokraten wie Grüne nicht gerade ausländerfreundliche Strömungen.

Lesezeit: 2 Minuten
Westerwaldkreis - Das Abschiebedrama der syrischen Flüchtlingsfamilie Dodo schlägt nun auch in der Kreispolitik hohe Wellen. SPD und Grüne kritisieren die Ausländerbehörde des Westerwaldkreises scharf und fordern, dass Landrat Achim Schwickert Konsequenzen aus den jüngsten Vorkommnissen zieht. Ohne ausdrücklich von Ausländerfeindlichkeit zu sprechen, beobachten Sozialdemokraten wie Grüne nicht gerade ausländerfreundliche ...