Plus
Salz

Salz: Erweiterung der Realschule plus vollendet¶

Nun sind die neuen und neu gestalteten Räume auch ganz offiziell eingeweiht und gesegnet.
Nun sind die neuen und neu gestalteten Räume auch ganz offiziell eingeweiht und gesegnet. Foto: Hans-Peter Mette

In der Realschule plus in Salz herrscht eitel Sonnenschein, denn durch einen Anbau und diverse bauliche Veränderungen ist die Schule nun auf dem neuesten Stand und bietet hervorragende Lehr- und Lernmöglichkeiten. Nach einem Jahr Bauzeit wurde der Neubau am Freitag eingeweiht und offiziell seiner Bestimmung übergeben.

Lesezeit: 2 Minuten
Salz - In der Realschule plus in Salz herrscht eitel Sonnenschein, denn durch einen Anbau und diverse bauliche Veränderungen ist die Schule nun auf dem neuesten Stand und bietet hervorragende Lehr- und Lernmöglichkeiten. Nach einem Jahr Bauzeit wurde der Neubau am Freitag eingeweiht und offiziell seiner Bestimmung übergeben. Den kleinen Festakt ...