Plus
Westerburg

Realschule plus belastet VG-Kassen schwer

Foto: Twilight_Art_Pictures - F

Die Haushaltssituation in der VG Westerburg bleibt angespannt. Sofern der Westerwaldkreis die Trägerschaft über die Realschule plus in Westerburg nicht übernehmen sollte, werden auch in den kommenden Haushaltsjahren Liquiditätskredite zur Finanzierung der Kredittilgungen erforderlich sein.

Lesezeit: 2 Minuten
Westerburg - Die Haushaltssituation in der VG Westerburg bleibt angespannt. Sofern der Westerwaldkreis die Trägerschaft über die Realschule plus in Westerburg nicht übernehmen sollte, werden auch in den kommenden Haushaltsjahren Liquiditätskredite zur Finanzierung der Kredittilgungen erforderlich sein. Im Rahmen von hausinternen Haushaltsberatungen wurden eine Vielzahl notwendiger Instandsetzungsmaßnahmen und erforderlicher Anschaffungen in ...