Plus
Westerwaldkreis

Randy Püttmann, MCV Bad Marienberg, zum fastnachtsfreien Jahr: „2022 könnte ein Jahrhundert-Karneval werden“

Die Aktiven des MCV Bad Marienberg hoffen auf eine bessere Session 2022.
Die Aktiven des MCV Bad Marienberg hoffen auf eine bessere Session 2022. Foto: privat

Auf den Karnevalsbühnen des Westerwaldes herrscht sozusagen Jeckdown. Wir haben mit Randy Püttmann, Vorsitzender des MCV aus Bad Marienberg, darüber gesprochen, wie er mit der ausgefallenen Session umgeht. Dabei betont Püttmann, dass er im Interview stellvertretend für den ganzen Verein antwortet.

Lesezeit: 2 Minuten
Normalerweise wäre jetzt die heiße Phase des Karnevals – doch Corona funkt dazwischen. Was vermissen Sie am meisten? ALLES was mit Karneval zu tun. Vor allem aber das Miteinander, zum Beispiel in den Tanzgruppen und anderen aktiven Vorbereitungsgruppen; die Proben und Trainings, die am Anfang nicht immer klappen und an denen ...