Plus
Wirges

Ortseifen will wieder kandidieren: Ratsarbeit ohne Schaugefechte

Michael Ortseifen (links) mit Kollegen aus Verwaltung und Fraktion an einer neu errichteten Schranke beim Schulzentrum. Seine wichtigste Erkenntnis nach 15 Amtsjahren: "Nur gemeinsam mit anderen kann man etwas erreichen. Wir sind keine Einzelkämpfer." 
Foto: Stephanie Kühr
Michael Ortseifen (links) mit Kollegen aus Verwaltung und Fraktion an einer neu errichteten Schranke beim Schulzentrum. Seine wichtigste Erkenntnis nach 15 Amtsjahren: "Nur gemeinsam mit anderen kann man etwas erreichen. Wir sind keine Einzelkämpfer." Foto: Stephanie Kühr

Der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Wirges, Michael Ortseifen, will es noch einmal wissen: Der 53-Jährige, der mit seiner Ehefrau Ulrike in Untershausen lebt, wird bei den Wahlen am 17. Februar kommenden Jahres zum dritten Mal für das Amt des Bürgermeisters kandidieren. Den Wahltermin für die Direktwahl des VG-Chefs hat der Rat der Verbandsgemeinde in seiner jüngstletzten Sitzung festgelegt.

Lesezeit: 5 Minuten
Wirges - Der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Wirges, Michael Ortseifen, will es noch einmal wissen: Der 53-Jährige, der mit seiner Ehefrau Ulrike in Untershausen lebt, wird bei den Wahlen am 17. Februar kommenden Jahres zum dritten Mal für das Amt des Bürgermeisters kandidieren. Den Wahltermin für die Direktwahl des VG-Chefs hat ...