Plus
Nentershausen

Nentershausen: Neues Allzweckfahrzeug bestand beim Winterdienst seine Feuerprobe

Die Schneemassen im Dezember und Anfang Januar verlangten den Gemeindearbeitern in allen Ortschaften viel ab. Das gilt auch für die beiden in Nentershausen, die fünf harte Wochen hinter sich haben. Als dann auch noch ihr altes Fahrzeug streikte, musste improvisiert werden. Doch die Entlastung kam mit dem neuen Allzweckfahrzeug.

Lesezeit: 1 Minute
Nentershausen. Die Schneemassen im Dezember und Anfang Januar verlangten den Gemeindearbeitern in allen Ortschaften viel ab. Das gilt auch für die beiden in Nentershausen, die fünf harte Wochen hinter sich haben. Als dann auch noch ihr altes Fahrzeug streikte, musste improvisiert werden. Doch die Entlastung kam mit dem neuen Allzweckfahrzeug.Der ...