Plus
Holler

Närrische Tage: In Holler gehen die Jecken auf die Straße

In Holler gehen die Jecken auf die Straße Foto: ESM

Bis zum Rosenmontag, dem Höhepunkt der närrischen Saison, sind es noch ein paar Tage, aber in Holler gab es am Sonntag bereits den Fastnachtsumzug. Ein buntes Meer Tausender Narren füllte die Hauptstraße in Holler und machte den Zugteilnehmern das Durchkommen zeitweise schwer. Bei bestem Wintersonnenwetter zogen viele gut gelaunte Fußgruppen und kreativ gestaltete Motivwagen durch den Ort.

Lesezeit: 1 Minute
Tausende närrische Zuschauer kamen am Wochenende in Holler voll auf ihre Kosten. Bei strahlendem Sonnenschein zogen zahlreiche kreativ kostümierte Fußgruppen und beeindruckende Motivwagen quer durch den Ort. „Holler Holau“ hieß es, als der Fastnachtsumzug um 14.11 Uhr seine Reise antrat. Bereits um die Mittagszeit wurde die Ortsdurchfahrt Holler für den ...