Plus
Ransbach-Baumbach

Nach Spendenaufruf: Rettung für das Tierheim Ransbach-Baumbach ist in Sicht

Von Fabian Herbst
Die Hilfsbereitschaft für das vor dem Aus stehende Tierheim in Ransbach-Baumbach ist auch nach zwei Wochen noch groß.
Die Hilfsbereitschaft für das vor dem Aus stehende Tierheim in Ransbach-Baumbach ist auch nach zwei Wochen noch groß. Foto: Sascha Ditscher

Die Einrichtung in Ransbach-Baumbach hat nach ihrem Hilferuf in den sozialen Netzwerken die benötigte Summe zur Umsetzung der geforderten Auflagen fast erreicht.

Lesezeit: 2 Minuten
Zwei Wochen nach dem Hilfeaufruf des Tierheims Ransbach-Baumbach, das wegen finanzieller Engpässe vor dem Aus steht, können die Mitarbeiter der Einrichtung etwas aufatmen. „Wir haben schon mehr als 30.000 Euro eingenommen“, sagt Udo Keller, Vorsitzender des Trägervereins Glückshunde. „Und es ist noch einiges unterwegs“, betont er. Viele Geschäfte hätten nach dem ...