Herschbach/Uww

Nach Montabaur und Hundsangen: Auch das Freibad in Herschbach öffnet wieder

Das Erlebnisbad in Herschbach ist ab Mittwoch geöffnet.
Das Erlebnisbad in Herschbach ist ab Mittwoch geöffnet. Foto: VG Selters

Das Erlebnisbad Herschbach öffnet am morgigen Mittwoch, 2. Juni, seine Pforten. Nachdem die vergangene Freibadsaison unter Corona-Bedingungen reibungslos ablief, startet das Erlebnisbad auch 2021 unter den gewohnten Hygienebedingungen.

Anzeige

Der Zutritt wird erneut nur über ein Onlineticket möglich sein. Es müssen wieder die Kontaktdaten der Besucher erfasst werden. Die Zutrittsvoraussetzungen sind noch abhängig von den Bestimmungen des Landes Rheinland-Pfalz sowie vom kreisweiten Inzidenzwert. Details wird die VG-Verwaltung in Selters stets auf ihrer Homepage bekannt geben.

Die Konditionen für die Badegäste bleiben unverändert: Es werden ausschließlich Einzeltickets zum Kauf angeboten (Erwachsene 3 Euro, Kinder 1,50 Euro). Die Tickets gelten für eine bestimmte Zeit, sogenannte Slots, täglich außer montags von 9 bis 13.30 Uhr bzw. von 14.30 bis 19 Uhr. Die Schwimmmeister Jens Gottschalk und Alexander Schmidt freuen sich mit dem gesamten Team wieder auf viele Besucher.

Weitere Informationen unter: www.selters-ww.de/leben-bei-uns/erlebnisbad