Plus
Nentershausen

Nach gesundheitlichem Zwischenfall: 70-Jähriger nach Unfall verstorben [Update]

Der Unfallort in Nentershausen.
Der Unfallort in Nentershausen. Foto: Klaus-Dieter Häring

Aufgrund gesundheitlicher Beeinträchtigungen war am Mittwochmittag ein Mann am Ortseingang von Nentershausen mit seinem VW in den Straßengraben geraten. Er musste in der Folge von den Rettungskräften über längere Zeit reanimiert werden. Nun ist er verstorben.

Lesezeit: 1 Minute
Gegen 14.30 Uhr wollte der Mann am Mittwoch von der Wiesenstraße aus auf die Ortsdurchfahrt der L 318 fahren. Vermutlich aus gesundheitlichen Gründen und ohne Einwirkung eines weiteren Beteiligten geriet der Mann geradeaus fahrend mit seinem Fahrzeug in den Graben. Die Rettungsassistenten und der Notarzt mussten anschließend über längere Zeit den Mann ...